Frankfurter Buchmesse 2019

Im Oktober 2019 stand ein kleines Abenteuer an: Die alleinige Erkundung der Frankfurter Buchmesse! Dank meiner Tätigkeit als Bloggerin konnte ich auch an den Fachbesucher:innentagen die Messe besuchen. Fünf Tage Buchmesse!

Fünf Tage voller überwältigender Eindrücke: die neuesten Entwicklungen und Trends auf dem Buchmarkt, interessante Erfahrungsberichte und spannende Begegnungen.

Ich kann es einfach nur jedem empfehlen einmal selbst die Erfahrung eines Buchmessebesuchs zu machen und den einzigartigen Flair aufzusaugen.

Mein Highlight? Naja, ich grinse wie ein Honigkuchenpferd neben Sebastian Fitzek. 😉 Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Autor:innen waren einfach super spannend und interessant. Karen M. McManus hat einem bei ihrer Lesung und Signierstunde das Gefühl gegeben, als hätte man sich mit ihr zum Kaffee verabredet – was für eine sympathische Frau!