Blog Release: Die Reise beginnt

Bereits 2018 bin ich durch das Projekt “LibTips” in die Welt des Bloggens eingetaucht. Mit der Zeit wurde der Wunsch stärker, meinen eigenen Blog zu führen, um mich komplett entfalten zu können. Doch worüber genau möchte ich hier schreiben? Die meiste Zeit der Entwicklung dieses Blogs habe ich mit dieser Frage und Ideen für ein Konzept verbracht. Grundsätzlich möchte ich auch hier Rezensionen schreiben und vor allem meine Liebe zu Manga und Anime teilen – aber auch andere Medien sollen hier ihren Platz finden. Daher lasse ich das Konzept dieses Blogs recht offen und freue mich auf eine spannende Reise.

Wenn ihr Fragen und/oder Anregungen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. 🙂

Eure Vanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.