Blog Relaunch: Die Reise geht weiter!

Seit meiner letzten Rezension sind nun fast zwei Jahre ins Land gezogen. Eine Bachelorarbeit, eineinhalb Jahre Berufserfahrung und eine Pandemie (WTF?!) später habe ich mich an diesen Blog gesetzt und überlegt, wie es weitergehen soll. Was defintiv klar war und ist: Ich vermisse es. Ich vermisse es, mich mit meinen kosumierten Medien genauer auseinanderzusetzen, Rezensionen zu schreiben und mich mit anderen dazu auszutauschen. Mit diesem Gedanken war es dann auch schon klar: Die Reise muss weitergehen. Da das Projekt LibTips momentan ruht, werde ich abseits von dessen Inhalten Rezensionen und Beiträge verfassen.

In der nächsten Zeit werde ich erst einmal wieder ins Schreiben “reinkommen” müssen und hoffe, dass ich nicht allzu sehr eingerostet bin. 😉 Zunächst habe ich einmal das Design und Layout des Blogs geändert. Ich bin momentan sehr zufrieden damit und hoffe, dass es euch auch gefällt. Was euch nun hier erwartet? Hauptsächlich sind es Beiträge zu den Themen Manga und Anime, aber auch andere Medien haben hier ihren Platz – in meiner eigenen kleinen Bibliothek.

Wenn ihr Fragen und/oder Anregungen habt, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. 🙂 Ich freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen. 😉

Eure Vanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.