Jahreshighlights 2019

Guten Abend ihr Lieben 🙂 Vor einigen Tagen habe ich euch mein Lesejahr 2019 präsentiert. Doch was waren eigentlich meine Jahreshighlights?

Ich habe zwar nicht allzu viel gelesen, aber unter diesen Titeln waren so einige Highlights für mich dabei 🙂 Bücher und Manga, die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnten und mich dabei zum Schmunzeln und Lachen, zum Staunen und Nachdenken, aber auch zum Verzweifeln gebracht haben und mich vielleicht das eine oder andere Mal ein paar Tränchen gekostet haben^^’

Diese Titel sind:
“Nicht weg und nicht da” von Anne Freytag
“Animant Crumbs Staubchronik” von Lin Rina
Ferdinand von Schirachs “Der Fall Collini” und “Verbrechen” (ein Reread, aber immer wieder großartig!)
“Fische, die auf Bäume klettern” von Sebastian Fitzek
“Qualia unter dem Schnee” von Kanna Kii
“In these words” Band 1 – 3 von TogaQ & Kichiku Neko (Guilt | Pleasure)
“I want to eat your pancreas” Band 1 & 2 von Yoru Sumino & Idumi Kirihara

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch wieder Bücher und Manga finde, die mich so sehr begeistern und mir ans Herz wachsen. ❤

Was waren eure Jahreshighlights?

Die Rezensionen zu den meisten meiner gelesenen Titel aus dem Jahr 2019 findet ihr bei LibTips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.