Lesejahr 2019

Guten Abend ihr Lieben 🙂 Hier seht ihr meine Jahresbilanz für 2019. Leider haben diesmal nicht alle Titel auf ein einziges Bild gepasst.^^’ Das zweite Bild zeigt meine gelesenen eBooks und das dritte Bild meine ausgeliehenen Titel.

Mein Lesejahr 2019 hätte ruhig etwas reicher ausfallen können, aber wie so oft im Leben, läuft nicht immer alles nach Plan^^’ Mein Ziel von 30 Titeln habe ich leider nicht erreichen können, stattdessen wurden es 25 Titel und 6390 gelesene Seiten.

Dieses Jahr gehe ich es langsam an und setze mir ein realistischeres Ziel von 20 Titeln. Dabei nehme ich erneut keine Trennung von Romanen, Sachbüchern, Manga, Graphic Novels, usw. vor, da alles gemeinsam mein Leseverhalten repräsentiert 🙂 Ich bin schon jetzt sehr gespannt wie die nächste Jahresbilanz aussehen wird 😉

Die Rezensionen zu den meisten meiner gelesenen Titel aus dem Jahr 2019 findet ihr bei LibTips. Die Kurzrezension zu “Miracles of Love” Band 1 findet ihr exklusiv auf izneo 🙂 Schaut gerne mal vorbei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.